Banner203

 

 

 

Aktuelle Meldungen

27.07.2014

1. Herren - knapper Pokalsieg in Sevelten

Mit 3:2 hat unsere 1. Herren die schwere Pokalhürde bei den Sportfeunden Sevelten genommen. Zur Halbzeit lag man mit 0:2 zurück, nach dem Wechsel folgte dann die Wende. Johann Gieser verkürzte auf 1:2 ehe Neuzugang Lars Landwehr in der 60. Min. den Ausgleich erzielte. Kurz vor Schluss dann der entscheidene Treffer durch David Borgerding in der 86. Min. zum Sieg. Nun geht es nächste Woche im ersten Punktspiel wieder nach Sevelten.

DSC04996

Erstes Mannschaftsfoto zur Saison 2014/2015. Leider fehlten zum Fototermin einige Spieler. Daher wird es demnächst noch ein Bild mit dem gesamten Kader geben.

04.07.2014

Platzsperre hat begonnen

Für die nächsten vier Wochen ist der Hauptplatz des SCS gesperrt. Umfangreiche Sanierungsmaßnahmen stehen für die Strafräume an. Daher sind keine Spiele auf Großfeld möglich. Der Innenraum kann nach Absprache mit dem Vorstand ausnahmsweise genutzt werden.

03.07.2014

1. F-Jugend Staffelsieger

Nach der 2. E-Jugend hat es auch unsere 1. F-Jugend geschaftt, vorzeitig sich die Meisterschaft der 1. Kreisklasse zu sichern. In zehn Spielen gab es 10 Siege mit 107:9 Toren. Deutlicher kann man einen Staffelsieg nicht erreichen. Dazu herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und Trainer.

F_1_Staffelsieger

18.07.2014

Ü 32 Altherren - 2:0 Sieg zur Titelverteidigung

Mit 2:0 hat unsere Ü32 Altherren gegen TUS Emstekerfeld gewonnen und damit die Stadtmeisterschaft erfolgreich verteidigt. Allerdings sah es bei Temperaturen um 30 Grad lange nicht nach einem Sieg aus. Gerade im ersten Abschnitt hatten die E´felder so manch gute Torchance, die allerdings meist von Holger Lange zunichte gemacht wurden. Ansonsten gab es nach vorne auch sehr gute Möglichkeiten, aber die Vorteile lagen beim Gegner. Im zweiten Abschnitt wurde das Sternbuschspiel besser und nach Flanke von Toni Jankowski war es Mirko Hell der die 1:0 Führung per Kopf erzielte. Danach plätscherte die Partie so dahin, das Wetter hatte sein Übriges dazu getan. Kurz vor Schluss konnte widerum Mirko Hell alle Gegner samt Torwart ausspielen und das am Ende verdiente 2:0 erzielen. So hat man nun in vier Jahren dreimal den Titel gewonnen. Dank galt auch an die zahlreichen Sternbuschfans, die den Weg zum Nachbarn BW Galgenmoor gefunden hatten.

DSC05020
DSC05024
DSC05031
DSC05027

26.06.2014

2. E-Jugend Staffelsieger

Mit großem Vorsprung hat sich die 2. E-Jugend des SC Sternbusch die vorzeitige Meisterschaft der 1. Kreisklasse Staffel 5 gesichert. Bereits nach acht von zehn Spieltagen stand die Mannschaft als Staffelsieger verlustpunktfrei mit 67:23 Toren fest. Auf dem Foto:  hintere Reihe von links Trainer Valerij Timofeev, Maikel Schipizin, Maximilian Schütz, Erik Kolke, Thomas Timofeev, Daniel Aydin, vordere Reihe von links Azad Duran, Timotheus Tevs, Manuel El-Mouhtar, Sascha Wiebe, Es  fehlen Mazlum Celik, Narcisse Mukina Vuluka. Der Verein gratuliert der Mannschaft und dem Trainer zu diesem Erfolg.

E_2_Staffelsieger

Sternbusch-Wetter

 

aktuelle Fotos

fotoapparat

               30.04.2014                                 Altherren                      Maibaum setzen

               30.04.2014                                 1. Herren                      SCS - SF Sevelten 2:1

Aktuelle Fotos könnt Ihr hier direkt an- klicken, ältere Bilder findet Ihr auf unsere Fotogalerie oder im Web in unserem Picasaalbum

Fan-Artikel

In Zusammenarbeit mit der Firma Copythek stehen ab sofort einige Fanartikel zur Verfügung. Vom Badetuch bis zu einem Schlüsselanhänger sind viele  nützliche Sachen mit Sternbusch Aufdruck erhältlich. Natürlich auch Bekleidung wie Poloshirts, Sweat-Shirts usw. Für die Langeweile gibt es auch ein Puzzlespiel. Teilweise sind die Artikel auch mit eigenem Namen ohne Kostenaufschlag erhältlich. Sämtliche Artikel sind im Vereinsheim ausgestellt. Bestellformulare könnt ihr im Fan-Shop herunterladen. Die Artikel sind nur beim SC Sternbusch erhältlich. Ein Direktkauf bei der Copy-Thek ist nicht möglich. Bei Sammelbestellungen bitte Rabatte erfragen. Viel Spaß beim Einkauf!

cpoythek02

zum Fan-Shop

DSC06202

Artikel der Woche -  Sternbusch-Cap