Banner203

 

 

 

 

Vereinschronik 1995-1999

1999

Besuch bei Bayern München

Unsere F-Jugend besuchte am 12.10.1999 Bayern München im Herzlaker Trainingslager.

F_Jug_Bayern_1999_0402

F-Jugend SC Sternbusch zum Abschluss des Ausfluges vorm Bus von Bayern München

Alle Stars waren zum Anfassen!

F_Jug_Bayern_1999_0302

Tobias Müller / Giovanne Elber / Sascha Fuhrmann

Generalversammlung

Auf der in diesem Jahr stattfindenen Generalver- sammlung wurde der Vorstand des SC Sternbusch neu gewählt. Mit überwältigender Mehrheit wurden Leo Schulte als 1. Vorsitzender, Detlef Meyer als 2. Vor- sitzender und Christian Stuckenberg als 3. Vorsitzender gewählt. Das Amt des Kassenwartes wird von Hans- Peter Zuckschwerdt bekleidet. Thorsten Schröder als Schriftführer und Vincenz Holthaus als Jugendobmann wurden ebenfalls in den Vorstand gewählt. Leo Schulte gründete während dieses Abends den Förderverein.

Zurück

Hinweis

Wer in seinen privaten Un- terlagen noch alte Bilder oder Zeitungsartikel hat, bitte stellt sie uns für die Chronik zur Verfügung. Hierdurch können wir insbe- sondere die ersten fünfzehn Jahre mit zusätzlichen Informationen füllen. Es ist nach wie vor aus vielen Jahren nichts oder nur sehr wenig bekannt.